Ja, Salat wächst auch im Winter. Wie der Anbau von Gemüse auch bei uns in der kalten Jahreszeit im Freiland – ohne Glashaus und Beheizung – möglich ist, erklärt der Experte für Wintergemüse Wolfgang Palme von der City Farm Augarten im “Küchengespräch”. Wolfgang Palme forscht an der Höheren Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Gartenbau in Schönbrunn und hat 2012 die City Farm  gegründet. Dort erleben Kinder und Erwachsene das saisonale Gärtnern hautnah.

Auf Spotify Podcasts hören

Auf Apple Podcasts hören

Isi

Isi

Ich koche mit Leidenschaft. Genießen mit Verantwortung ist mein Credo.

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter

Jetzt versäumst du nichts mehr – aktuelle Rezepte, kulinarische Stories, Tipps & Wissenswertes zum nachhaltigen Genuss bekommst du regelmäßig per E-Mail von deiner Küchenfreundin Isi serviert.

Du verlässt jetzt die Küchenfreundin.

Wundere dich nicht, es geht jetzt gleich ein weiteres Fenster auf. Ich freue mich, wenn du bald zur Küchenfreundin zurückkehrst.

Du wirst weitergeleitet zu

Um fortzufahren klicke oben auf den Link Abbrechen