Im Supermarkt gibt’s immer alles. Wer Obst und Gemüse klimabewusst und mit hoher Qualität genießen möchte, verliert leicht den Überblick. Was wächst denn so bei uns im Winter und welche Auswirkungen hat der Kauf von weit gereisten Exoten und Früchten aus dem beheizten Gewächshaus auf unsere Umwelt? Und außerdem soll’s ja auch noch gut schmecken. Um in dem ganzen Supermarkt-Überfluss ein wenig klarer zu sehen, habe ich einige Tipps im aktuellen Podcast zusammengefasst. Sie sollen dir dabei helfen, bewusster und besser einzukaufen.

 

Auf Spotify Podcasts hören

Auf Apple Podcasts hören

Isi

Isi

Ich koche mit Leidenschaft. Genießen mit Verantwortung ist mein Credo.

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter

Jetzt versäumst du nichts mehr – aktuelle Rezepte, kulinarische Stories, Tipps & Wissenswertes zum nachhaltigen Genuss bekommst du regelmäßig per E-Mail von deiner Küchenfreundin Isi serviert.

Du verlässt jetzt die Küchenfreundin.

Wundere dich nicht, es geht jetzt gleich ein weiteres Fenster auf. Ich freue mich, wenn du bald zur Küchenfreundin zurückkehrst.

Du wirst weitergeleitet zu

Um fortzufahren klicke oben auf den Link Abbrechen