Helmut Gragger ist ein Pionier. Bereits seit 1997 widmet er sich mit voller Leidenschaft dem Brotbacken. Sein Brot ist Handarbeit. Mehl, Wasser, Salz und in der einen oder anderen Sorte ein Gewürz. Das sind die Zutaten für seine Brote, die mit Natursauerteig ganz traditionell entstehen und im selbst gebauten energiesparenden Holzofen gebacken werden. Im “Küchengespräch” erzählt er von seiner nachhaltigen Philosophie, seinem Engagement, benachteiligte Jugendliche in seinem Betrieb auszubilden und seinen Brotback-Projekten in Afrika. Und vor allem sprechen wir über gutes Brot in all seinen Facetten.

Auf Spotify Podcasts hören

Auf Apple Podcasts hören

Isi

Isi

Ich koche mit Leidenschaft. Genießen mit Verantwortung ist mein Credo.

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter

Jetzt versäumst du nichts mehr – aktuelle Rezepte, kulinarische Stories, Tipps & Wissenswertes zum nachhaltigen Genuss bekommst du regelmäßig per E-Mail von deiner Küchenfreundin Isi serviert.

Du verlässt jetzt die Küchenfreundin.

Wundere dich nicht, es geht jetzt gleich ein weiteres Fenster auf. Ich freue mich, wenn du bald zur Küchenfreundin zurückkehrst.

Du wirst weitergeleitet zu

Um fortzufahren klicke oben auf den Link Abbrechen