Katharina Seiser ist die 1. Instanz in Österreich, wenn es um natürliche vegane Rezepte geht. Mit Akribie und Leidenschaft recherchiert die Journalistin in den Küchen der ganzen Welt nach Gerichten, die immer schon rein pflanzlich gekocht wurden und ganz ohne Ersatzprodukte auskommen. In ihren Büchern gibt es dann ihre Version dieser veganen Klassiker. Bisher hat sie 3 Kochbücher dazu veröffentlicht: „Immer schon vegan“, bereits in der 10. Auflage, „Immer wieder vegan“ und das Ende 2022 erschienene Kochbuch „Schnell mal vegan“ liefern vielfältige Anregungen öfter mal auf Fisch, Fleisch und Milchprodukte zu verzichten. Genuss beginnt bei der Bestseller-Autorin nicht erst am Teller, für sie spielen die Qualität von Lebensmitteln, die Vielfalt und eine nachhaltige Produktion eine wesentliche Rolle. Über ihre Küchenphilosophie, Rezepte aus ihren Büchern und warum Vanillekipferl manchmal auch im Sommer eine gute Idee sein können, sprechen wir im aktuellen Küchengespräch.

 Spotify Podcasts hören

Auf Apple Podcasts hören

Isi

Isi

Ich koche mit Leidenschaft. Genießen mit Verantwortung ist mein Credo.

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter

Jetzt versäumst du nichts mehr – aktuelle Rezepte, kulinarische Stories, Tipps & Wissenswertes zum nachhaltigen Genuss bekommst du regelmäßig per E-Mail von deiner Küchenfreundin Isi serviert.

Du verlässt jetzt die Küchenfreundin.

Wundere dich nicht, es geht jetzt gleich ein weiteres Fenster auf. Ich freue mich, wenn du bald zur Küchenfreundin zurückkehrst.

Du wirst weitergeleitet zu

Um fortzufahren klicke oben auf den Link Abbrechen