Seit 19 Jahren bereichert Natalie Pernstich mit hochwertigen Gewürzen, besonderen Kochbüchern und vielfältigen Kochkursen kulinarisch Interessierte. 2002 gründete sie das erste Babette´s in der Wiener Schleifmühlgasse. Dazu kamen ein weiteres Geschäft in der Wiener Innenstadt und die Gewürzmanufaktur im 15. Bezirk. Dort werden aromenstarke Gewürzmischungen hergestellt, die sowohl in ihren Geschäften als auch online verkauft werden. Über ihren Anspruch beim Einkauf von Gewürzen, die Vielfalt der Gewürzmischungen und welche Kochkurse am gefragtesten sind, sprechen wir im neuesten Podcast.

Auf Apple Podcasts hören

Auf Spotify Podcasts hören

Isi

Isi

Ich koche mit Leidenschaft. Genießen mit Verantwortung ist mein Credo.

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter

Jetzt versäumst du nichts mehr – aktuelle Rezepte, kulinarische Stories, Tipps & Wissenswertes zum nachhaltigen Genuss bekommst du regelmäßig per E-Mail von deiner Küchenfreundin Isi serviert.

Du verlässt jetzt die Küchenfreundin.

Wundere dich nicht, es geht jetzt gleich ein weiteres Fenster auf. Ich freue mich, wenn du bald zur Küchenfreundin zurückkehrst.

Du wirst weitergeleitet zu

Um fortzufahren klicke oben auf den Link Abbrechen