Oliver Goetz röstet Kaffeebohnen in bester Qualität. In der Bio- und Fairtrade zertifizierten Rösterei in der Wiener Schleifmühlgasse gibt es mehr als 40 Sorten zu kosten und zu kaufen. Im Küchengespräch erklärt Oliver Goetz warum ein guter Kaffee schwieriger zu machen ist, als guter Wein. Welche Rolle Bohne, Röstung und vor allem auch die Zubereitung zuhause spielen. Und er hat auch eine Erklärung parat, warum der Kaffee in vielen Kaffeehäusern nicht schmeckt.

Isi

Isi

Ich koche mit Leidenschaft. Genießen mit Verantwortung ist mein Credo.

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter

Jetzt versäumst du nichts mehr – aktuelle Rezepte, kulinarische Stories, Tipps & Wissenswertes zum nachhaltigen Genuss bekommst du regelmäßig per E-Mail von deiner Küchenfreundin Isi serviert.

Du verlässt jetzt die Küchenfreundin.

Wundere dich nicht, es geht jetzt gleich ein weiteres Fenster auf. Ich freue mich, wenn du bald zur Küchenfreundin zurückkehrst.

Du wirst weitergeleitet zu

Um fortzufahren klicke oben auf den Link Abbrechen