Isabella Straus kennt sich mit Käse aus. In ihrem Blog Formaggiastic beschreibt sie die ausgefallensten Käsesorten und nimmt uns mit auf Käsereisen nach Italien, Frankreich und England. Ihr Hund Gustav ist (siehe Fotos) als Co-Tester immer mit von der Partie. Mit der international zertifizierten Käse-Expertin gibt’s diesmal ein Käsetasting, u.a mit Schafmilchkäse von Nuart aus Kärnten. Wir reden über Qualitätskäse, die optimalen Genussbedingungen und die Vielfalt am Käsebrett. Außerdem erzählt sie, was sie von veganem Käse hält – und nein, sie verteufelt ihn nicht.

Spotify Podcasts hören

Auf Apple Podcasts hören

Isi

Isi

Ich koche mit Leidenschaft. Genießen mit Verantwortung ist mein Credo.

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter

Jetzt versäumst du nichts mehr – aktuelle Rezepte, kulinarische Stories, Tipps & Wissenswertes zum nachhaltigen Genuss bekommst du regelmäßig per E-Mail von deiner Küchenfreundin Isi serviert.

Du verlässt jetzt die Küchenfreundin.

Wundere dich nicht, es geht jetzt gleich ein weiteres Fenster auf. Ich freue mich, wenn du bald zur Küchenfreundin zurückkehrst.

Du wirst weitergeleitet zu

Um fortzufahren klicke oben auf den Link Abbrechen