Hannes Harkamp macht Sekt. Gemeinsam mit seiner Frau Petra führt der Winzer bereits in der 3. Generation Weingut & Sektmanufaktur in Leibnitz in der Südsteiermark. Im Küchengespräch erzählt er, warum er sich dem biodynamischen Weinbau verschrieben hat. Außerdem sprechen wir über die Herstellung von Qualitätssekt und was Sekt von Champagner, Cava und Prosecco unterscheidet. Und wir verkosten und sprechen über Sekt mit Zero Dosage, Pet Nats und Natural Wines.

Isi

Isi

Ich koche mit Leidenschaft. Genießen mit Verantwortung ist mein Credo.

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter

Jetzt versäumst du nichts mehr – aktuelle Rezepte, kulinarische Stories, Tipps & Wissenswertes zum nachhaltigen Genuss bekommst du regelmäßig per E-Mail von deiner Küchenfreundin Isi serviert.

Du verlässt jetzt die Küchenfreundin.

Wundere dich nicht, es geht jetzt gleich ein weiteres Fenster auf. Ich freue mich, wenn du bald zur Küchenfreundin zurückkehrst.

Du wirst weitergeleitet zu

Um fortzufahren klicke oben auf den Link Abbrechen