In den Top 10 Podcast-Charts

Eines meiner liebsten Projekte ist mein Podcast – „Küchengespräche mit Küchenfreundin Isi“. Umso mehr freut es mich, dass meine Gespräche mit Food-Expert*innen, Gastronom*innen und Lebensmittelproduzent*innen immer wieder in den Top 10 der österreichischen Podcast-Charts in der Kategorie Food landen. Ich freue mich, wenn du mal reinhörst und natürlich auch über eine positive Bewertung. Der Podcast läuft auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Hier geht´s  zur Übersicht.

Isi

Isi

Ich koche mit Leidenschaft. Genießen mit Verantwortung ist mein Credo.

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter

Jetzt versäumst du nichts mehr – aktuelle Rezepte, kulinarische Stories, Tipps & Wissenswertes zum nachhaltigen Genuss bekommst du regelmäßig per E-Mail von deiner Küchenfreundin Isi serviert.

Du verlässt jetzt die Küchenfreundin.

Wundere dich nicht, es geht jetzt gleich ein weiteres Fenster auf. Ich freue mich, wenn du bald zur Küchenfreundin zurückkehrst.

Du wirst weitergeleitet zu

Um fortzufahren klicke oben auf den Link Abbrechen