Wien ist reich an Eissalons mit guter Qualität. Ein ganz besonderer ist die Gelateria Ferrari in der Annagasse im 1. Bezirk. Dort gibt es hochwertig hergestelltes italienisches Eis mit Haselnüssen aus dem Piemont, Pistazien aus Sizilien und italienischer Schokolade mit 70% Kakaoanteil. Aus aromatischen Früchten produziert der in Triest geborene Eismacher Pietro Viscovich geschmacksintensive Sorbets. Seine Eiscremes und Sorbets werden in Pozzetti gekühlt. In diesen Kühlbehältern kann die hohe Qualität der Eiscreme stabil gehalten werden. Im neuesten Küchengespräch sprechen wir über Zutaten und Herstellung, das Eismachen zuhause und die Vorlieben seiner Eis-Fans.

Auf Spotify Podcasts hören

Auf Apple Podcasts hören

Isi

Isi

Ich koche mit Leidenschaft. Genießen mit Verantwortung ist mein Credo.

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter

Jetzt versäumst du nichts mehr – aktuelle Rezepte, kulinarische Stories, Tipps & Wissenswertes zum nachhaltigen Genuss bekommst du regelmäßig per E-Mail von deiner Küchenfreundin Isi serviert.

Du verlässt jetzt die Küchenfreundin.

Wundere dich nicht, es geht jetzt gleich ein weiteres Fenster auf. Ich freue mich, wenn du bald zur Küchenfreundin zurückkehrst.

Du wirst weitergeleitet zu

Um fortzufahren klicke oben auf den Link Abbrechen